IMG_0633.jpg

Freeze Light

Spaß & Magische Zeit für Ihre Kinder!

Willkommen bei Freeze Light, dem beliebtesten Online-Shop aller. Wir haben fantastische Zeichensätze für eine Auswahl unserer Neuankömmlinge. Stöbern Sie noch heute in unserem Katalog und überraschen Sie Ihr Kind mit speziellem Spielzeug.

Unsere Ursprünge

Freeze Light ist ein russischer Hersteller von Zeichnungen mit Lichtsets und leuchtenden Aufklebern. Wir bringen nicht nur Magie in Ihr Zuhause, sondern helfen auch dabei, sich mit den Ängsten der Kinder anzufreunden. Die Dunkelheit ist nicht mehr beängstigend, wenn Sterne an der Decke leuchten. In unseren Händen haben wir ein Tablet mit einem magisch leuchtenden Stift!

Wir bieten unseren Kunden unsere hochwertigen Produkte und den außergewöhnlichen Kundenservice bequem von zu Hause aus. Wir sind ein Familienunternehmen, das erstaunliche Spielzeuge für unsere Kinder und Kinder auf der ganzen Welt herstellt.

Unser Online-Shop ist zum Synonym für Qualität geworden und wir sorgen für eine kontinuierliche Vielfalt fantastischer Waren, die in jedes Budget passen. Probieren Sie es aus und kaufen Sie noch heute ein.

Kontaktiere uns

Polen

Wincentego Witosa Str. 9C, 69-100 Słubice, Polen

Deutschland

Marzahner Straße 24B

13053 Berlin, Deutschland

©2020 by Sales Metrica.

IMG_0633.jpg

Freeze Light

Fun & Magic time for your children!

Welcome to Freeze Light, everyone’s favorite online store. We’ve got awesome drawing sets available on a selection of our newest arrivals. Browse through our catalog today and surprise your kid with special toys.

Our Origins

​Freeze Light is a Russian manufacturer of drawing with light sets and glowing stickers. We bring not only magic into your home, but also help make friends with children's fears. The darkness is no longer scary if stars shine on the 
ceiling. In our hands we have a tablet with a magic glowing pen!

We offer our high-quality products and exceptional customer service to shoppers from the comfort of their own homes. We’re a family company that creates astonishing toys for our children and children all over the world.


Our online store has  become  synonymous with quality, and we  ensure a continuous variety of fantastic merchandise that fit any budget. Check it out and start shopping today.

Contact Us

Poland

Wincentego Witosa Str. 9C, 69-100 Słubice, Poland

Germany

Marzahner Straße 24B

13053 Berlin, Germanz

©2020 by Sales Metrica.